D-Wurf

DIE VIERTE WOCHE

In Zeiten von Corona hilft nur eins: zuhause bleiben und abhängen!

DIE DRITTE WOCHE

Hündin rot

Hündin pink

Hündin orange

Hündin grün

Rüde blau

Die Augen sind auf und langsam entdecken die Kleinen die Welt. Fiamma, die vor der Geburt nicht gebuddelt hat, tut dies nun mit Inbrunst. Ihre Höhle ist unter dem Holzstapel entstanden und sie würde lieber früher als später ihre Welpen dorthin transportieren. Im Gegenzug habe ich den Aussenauslauf aufgebaut.

Rüde schwarz

DIE ZWEITE WOCHE

DIE ERSTE WOCHE

6.3.2020

Die erste Woche ist rum. Der kleinen Familie geht es blendend, nur Phoebe ist etwas traurig, ihre Tochter lässt sie immer noch nicht zu den Welpen. Die Kleinen hatten bereits am Morgen des 6. Tages ihr Gewicht mehr als verdoppelt, zwei sogar schon am 5. Tag. Es sind sehr muntere kleine Brocken, die bereits sehr zielstrebig und schnell durch die Kiste robben. Die Kralllen wurden heute auch zum ersten Mal geschnitten.

Sie sind da! 6 kleine Delphine!  2 Rüden 4 Hündinnen. An Land gegangen am 28.2.2020 zwischen 8.45 und 10.20 Uhr. Eigentlich waren es 7, aber eine kleine Hündin hat leider nicht in das Leben gefunden.

Alle Welpen sind versprochen!

Im 7 Minutentakt geboren, hier die ersten 4, noch nass von der Geburt, aber sofort an der Zitze. Alle 6 sind sehr triebig, agil und munter. Der jungen Mutter gehts sehr gut. Sie kümmert sich rührend um ihre Welpen.

23.2.2020

Nachdem das Decken Ende Dezember so harmonisch verlaufen ist, freuen wir uns zu verkünden, dass der Ultraschall heute ergeben hat, was wir erhofft und erahnt haben: Fiamma ist trächtig von Raven. Wir haben mehrere Fruchtanlagen gesehen und freuen uns sehr auf schwarze Welpen Ende Februar.

Oktober 2019

Auf ein Neues. Nach reiflicher Überlegung möchten wir doch noch einen  Wurf wagen. Die Mutter wird Fiamma werden, Vater der zauberhafte, in Österreich lebende Rüde Aragon's Black Raven Schlemer Hof. Er ist ein sehr sanfter Rüde, der großartig arbeitet, was die abgelegten Prüfungen im jagdlichen und Dummy- Bereich  belegen. Er ist nicht zu groß, dafür aber kompakt mit super Knochenstärke und vor allemtopfit mit seinem 7 Jahren! Die beiden haben sich beim ersten Kennenlernen bestens verstanden. Raven hat Fiamma umgarnt und sich als rechter Kavalier gezeigt ohne zu aufdringlich zu sein. Solche Rüden liebe ich und die Hündinnen in der Regel auch. Bei Fiamma war das definitiv so. Die Zwei haben sehr süß miteinander gespielt.

Es wird eine komplette outcross- Verpaarung mit einem Inzuchtkoeffizienten von nur 0,8 % auf 5 Generationen.

Nähere Informationen zu Raven auf seiner HP:

www.flat-deckruede.at

RAVEN

Raven's Ahnentafel

Chief vom Stift Wilhering
schwarz WT(ÖRC) JEP/BLP(ÖRC) Mock Trial(open) div.Workingtest(O)
HD: A ED: frei/frei Gonio: frei
ÖHZB FRET 0911A Detailanzeige
Basko of the Two Hollies
schwarz aus jagdl. Leistungszucht ÖHZB FRET/635 VGP SRP/SSP Österr. WT/BLP/JEP/VGP/BGH1-3/ RBP1-4 div. Workingt.(S)ÖRC
HD: A ED: frei/frei Gonio: frei
02-1354 Detailanzeige
Alasse vom Wahnsee
liver DGStB-Nr.: B154(oFu) DKK 23206/95 BHP A Dummy S AP/R HP/R Btr Markpr. B(beg.+aben.kl.) Markpr. A(aben.kl.) Prfg.m.leb.Ente(VPS) AZP div.Workingt.
HD: A1 ED: frei/frei
95-0667 Detailanzeige
Bosse von Rethwischhöh
schwarz aus Körzucht Dummy F BLP SpJGP GC'95
HD: A
89-0285 Detailanzeige
Cara von Rethwischhöh
schwarz aus Leistungszucht WT BHP Dummy F
HD: B2
92-0438 Detailanzeige
Cara von der Plattenhöhe
schwarz ÖHZB 357 Täto-Nr. 357 - DRC-GStBNr.: 2001-F/010 APD O JP/R BLP RGP Workingtest Schwz.-Apportierprfg.(Deb.)
HD: A1 ED: frei/frei Gonio: frei
99-0946 Detailanzeige
Varingo Stormbrook
schwarz DKK 13437/95 Brugspr. Markpr. B Markpr. A F.T.(A)
HD: A
KC U3154003U03 Detailanzeige
Amiga von der Plattenhöhe
schwarz BLP SWSP Btr Ö-VGP Prfg.u.d.Silb.Schweißriemen
HD: A ED: frei/frei
ÖHZB FRET/144 Detailanzeige
Bess vom Stift Wilhering
schwarz WT(ÖRC) RBP2/RBP3/JBP/R/BLP(ÖRC)
HD: A ED: frei/frei Gonio: frei
ÖHZB FRET 0669A Detailanzeige
Plainfire's Dashing Diamond
schwarz Dt.-Ch. WT(CH)
HD: B ED: frei/frei Gonio: frei
SHSB 537731 Detailanzeige
Wizardwood Major Oak
schwarz NHSB 1850095 KC T0371904T01 Dt.-Ch VDH-Ch. NL/Lux.-Ch. Winner'95 CS-NL'95'96 Ausdauerprfg. KNJV-C u. B-Diplom Ap.Prfg.B F.T.
HD: B
A-00740 Detailanzeige
Neala's Jellyfish Kiss
schwarz Dt.-Ch. VDH-Ch. Schwz./Lux.-Ch.
HD: A
SHSB 492460 Detailanzeige
Akiba vom Leopoldskroner Moos
schwarz Österr.-Ch. CS-Österr. WT(ÖRC) BLP/Btr/JEP(ÖRC)
HD: A ED: frei/frei
ÖHZB FRET 0298A Detailanzeige
Flat Castle's Mind You Flux
schwarz SHSB 515660 Int.-Ch. Schwz.-Ch. WT F.T. (B+C CH)
HD: B ED: frei/frei Gonio: frei
NHSB 1914675 Detailanzeige
Birke vom Salmannsdorf
BgH2 BLP/VGP/Btr/Spez.Schw.Prfg(ÖRC)
HD: A ED: frei/frei
ÖHZB FRET 0140A Detailanzeige

<br\ style="font-family: -webkit-standard;"> <br\>

Anet z Horakova Zlebu
schwarz CLP 1427/06 WT(ÖRC) JBP(ÖRC)
HD: A ED: frei/frei
ÖHZB FCR 1049A Detailanzeige
Emanon Crays
schwarz LOI 98/122964 CLP 668/01
HD: A
KC X2959306X03 Detailanzeige
Emanon Dependable
KC SR692202S03 Detailanzeige
Claverdon Dandy
schwarz KCSB 5920CA
HD: HS 0/4
A-00544 Detailanzeige
Emanon Black Silk
KC P4398806P03 KCSB 2696CE
A-00542 Detailanzeige
Brightstart Alice of Emanon
KC U3935304V01 Detailanzeige
Emanon Winter Berry
KCSB 2209CE Detailanzeige
Brightstar Penny Frartring
KCSB 0331CE Detailanzeige
Ashra Z Habrtenek
schwarz
HD: A
CLP 918/06 Detailanzeige
Argo Ze Sidlaku
schwarz Tschech.-JCh.
HD: A
CLP 609/02 Detailanzeige
Black Amandas Jolly Good Fellow
schwarz DKK 06007/99 Int.-Ch. Tschech.-Ch.
HD: A
CLP/FCR/438 Detailanzeige
Ester z Kroukarti
schwarz
HD: A
CLP/FCR/358/01 Detailanzeige
Aura Z Pohadky Maje
schwarz
HD: A
CLP 415/03 Detailanzeige
Melody Makers Hope of Liberty
DKK 0221/95 Ital./Tschech.-Ch.
HD: A
CLP/FCR/108/96-7 Detailanzeige
Lady Pod Kancim Vrchem
schwarz
HD: B
CLP 41/96 Detailanzeige

<br\ style="font-family: -webkit-standard;"><br\><br\> <br\>

Der Inzuchtkoeffizient für Aragon's Black Raven Schlemer Hof beträgt 0.00 %.

<br\ style="font-family: -webkit-standard;"><br\><br\><br\>

Der Inzuchtkoeffizient wurde für 4 Generationen berechnet.

Raven oben mit 2 Jahren, unten mit seinem Vater Chief vom Stift Wilhering (Charly)

Raven (rechts), sein Vater Chief (Mitte) und links sein Großvater Basko of the Two Hollies