C-Wurf

Wir planen Phoebe's dritten und letzten Wurf für das Frühjahr 2018. Voraussichtlich wird sie im April läufig- wenn Fiamma nicht durch ihre Läufigkeit Phoebe's Rhythmus durcheinander bringt, denn noch ist die Kleine nicht heiß gewesen.

Deckrüde wird

 

Dusty Duke von Neu- Lindach sein

 

 

Dusty ist ein Rüde, der mich rundum begeistert. Sein bezauberndes Wesen nimmt besonders für ihn ein, er lebt problemlos mit seinem Halbbruder Basko zusammen und ist vollkommen entspannt mit anderen Hunden, Hündinnen und Rüden. Er arbeitet konzentriert und fokussiert, selbst wenn eine läufige Hündin mit in der Line steht. Er hat bereits, trotz seines noch jungen Alters, viele Prüfungen im jagdlichen wie im Dummybereich erfolgreich bestanden. Zudem sieht Dusty toll aus, hat einem wunderschönen Kopf und eine gute Knochenstärke bei mittlerer Größe und kompaktem Körperbau. In seinem Pedigree vereinen sich englische und deutsche Arbeitslinien. Wir sind überzeugt in ihm eine perfekte Ergänzung für Phoebe gefunden zu haben. Es wird wieder eine komplette Outcross- Verpaarung sein.  

 

Dustys Ahnentafel:

 

Wir freuen uns sehr, dass Margit Fölser uns ihren Dusty zur Verfügung stellt.Mehr Information zu Dusty auf seiner Homepage: www.flatcoated-deckruede.at

Wir erwarten ausgeglichene, sehr arbeitsfreudige Welpen, die in hohem Masse dem Standard entsprechen.

Über Anfragen aktiver Menschen, die ihren Flatcoated artgerecht als Jagdhund, mit Dummy- oder Rettungshunde- Arbeit oder mit Agility beschäftigen wollen, freuen wir uns sehr.

Es werden nur schwarze Welpen erwartet, da sowohl Phoebe als auch Dusty reinerbig schwarz sind.